Baustelle ade


 Ralf    21 Aug. 2007 : 23:12
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ihr verwöhnt mich,

es fehlen jetzt nur noch acht Besucher und die 3000 steht, morgen wird es soweit sein. Auf der A33 wird die Baustelle endlich abgebaut, vielleicht kann man morgen schon wieder ohne Behinderung fahren. Aber bevor das große Ereignis bevorsteht, wurde man heute noch einmal gequält auf der Rückfahrt von Bielefeld nach Paderborn. Beim Abbau wurden die zwei Notspuren auf eine Spur zusammengeführt, es hat einen netten Stau mitten in der Baustelle gegeben. Da es heute Abend aus Eimern geschüttet hatte, war ich kurz vor der Auffahrt auf die A2 noch am überlegen, fahre ich nun die ganze Strecke Autobahn oder bleibe ich auf der Bundesstraße und fahre dann hinter Stukenbrock (und damit hinter der Baustelle) auf die A33. Hätte ich das mal gemacht... Naja, das Thema mit dieser Baustelle wird sich dann diese Woche endlich erledigt haben. Aber es gibt ja noch so viele Brücken über die A33, die man noch sicherer ausgestalten kann, mal sehen, wann die nächste Baustelle kommt.

Eben habe ich noch eine Domain registriert, wir sind nun auch in den USA vertreten: Boettger US. Ich muss so langsam aber mal aufführen mit den vielen neuen Domains, es geht ins Geld. Obwohl, die us-Domain geht, die kostet 8,90€ im Jahr, damit kann ich leben. Das mit den neuen Domains kommt immer in Schüben, monatelang juckt es nicht und dann muss ich gleich auf einmal ein paar Domains registrieren lassen. So wie diese Woche mit den zwei neuen Domains...

Schluss für heute, passt auf Euch auf, wo immer Ihr gerade seid,
Ralf