100% Vorhersage


 Ralf    18 Jan. 2012 : 22:06
 Keine    Das tägliche Einerlei

Wie vorhergesagt,

heute war an Arbeit nicht zu denken. Ich werde um kurz nach 5 Uhr mit einer fiesen Hustenattacke wach, bin foxi und fertig. Ich habe dann sofort eine E-Mail in die Firma geschickt, dass ich nicht kommen werde und bei mir nichts mehr geht. Nach einem Erkältungsbad (Die Badewanne wurde in sieben Jahren das zweite Mal von mir benutzt, aber das ist bald besser als Sauna, ich war danach durchgeschwitzt und der Zustand hielt mindestens eine weitere Stunde an) habe ich mich besser gefühlt und mich eben remote eingeloggt: Meine Vertretung im Key-User-Training war organisiert und ich konnte beruhigt weiter auf dem Sofa schlafen. Komischerweise habe ich mich am späten Abend weiter verbessert gefühlt und sogar meinen PC gestartet. Das hätte ich mal besser sein gelassen, denn eigentlich wollte ich nur einen Spamkommentar hier löschen, aber auf geheimnisvolle Art und Weise waren danach alle Kommentare weg. Es hat mich eine Stunde gekostet, den Urzustand wiederherzustellen. Manche Sachen sollte man einfach nicht machen, wenn man krank ist.

Mal abwarten, wie es morgen früh ist. Nicht, dass ich am Ende noch zum Arzt muss wink,
Ralf