Du Sohn wegen eines geplatzten Kondoms


 Ralf    04 Juni 2008 : 22:29
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich werde wieder dicker,

naja, mal sehen, zumindest ist das keine Wiederholung amazed. Um dieses kryptische Zeug verstehen zu können, muss man den Beitrag von gestern gelesen haben. Auf der Fahrt nach Bielefeld (und zurück) macht mich der NDR2 immer heißer, denn die zählen die restlichen Stunden und Minuten bis zum Beginn der Fußball-EM herunter. Ich bekomme dadurch langsam das Turnierfieber, eine hochgradig gefährliche und sehr ansteckende Krankheit wink. Aber die Dienstreise nach Leeds habe ich perfekt geplant, dies ist mir jetzt erst richtig bewusst geworden. Das erste Spiel der deutschen Mannschaft ist am Sonntagabend, wann reise ich nach Leeds an? Genau, pünktlich zum Abpfiff werde ich in Leeds landen und keine Minute von dem Spiel sehen. Das zweite Spiel wird am Donnerstag sein, wann reise ich wieder ab? Genau, kurz nach Spielanpfiff sitze ich auf dem internationalen Airport special von Leeds und warte auf den Rückflug nach Düsseldorf, ich werde keine Minute sehen. Zumindest am dritten Spieltag habe ich noch keine berufliche Verpflichtung und werde nach Stand heute endlich mal ein deutsches Spiel live verfolgen können. Daher, die Deutschen müssen einfach die Vorrunde überstehen, damit ich noch weitere Spiele sehen kann.

Coole Sache, mich würde mal interessieren, wie die an die Daten kommen konnten. Ich sollte meine Kids auch anleiten, damit die endlich einmal Kohle ins Haus bringen und nicht immer nur kosten wink: Basar im Netz. Das liest sich schwer nach einem Desaster, es scheint unheimlich schwer zu sein, ein wasserdichtes zentrales Abitur auf die Beine zu stellen, wenn Kontrollen durch Beamte "aus Schülersicht" (ist schon ein Widerspruch in sich) vorgenommen werden dodge. Aber gut sind auch die Panik-Stellungnahmen aus dem Schulministerium (z.B. stand falsch in der Aufgabe, aber viele haben das schon richtig verstanden), hört sich nach hilflosen und naiven Rettungsversuchen an: Das Abi-Chaos von Nordrhein-Westfalen. Schröder muss zurückkommen, nur er kann jetzt noch helfen wink. Erschreckend, wie eine ehemalige Volkspartei nur derart abrutschen kann: SPD stürzt in Umfrage erstmals auf 20 Prozent. Aber nun kommt die geilste Beschimpfung, die ich jemals gelesen oder gehört habe: "Du Sohn wegen eines geplatzten Kondoms", die spanische Sprache scheint sehr kreativ zu sein.

Hmm, wird der Titel des heutigen Beitrags zu einem Besucheransturm führen? Wird sich die Besuchsrate signifikant erhöhen? Wir werden es in den nächsten Tagen erleben. In dem Sinne das Motto des Tages: Schröder come back,
Ralf