La vita è bella!


 Ralf    21 Dez. 2013 : 21:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

Auch out of Job und vor allem im X-Urlaub kann man sein Leben genießen smile. Der Sieger der gestern beendeten Staffel von "Voice of Germany" ist ein verdienter, was für eine Rockröhre. Er bringt die Songs besser als Elton John oder Joe Cocker. Vor allem der Rocket Man hat es mir angetan und daher folgt der nun:

Ich bekomme ja dank dem neuen Job eine Menge von Weihnachtskarten und grüßen. Dazu habe ich meine ganz persönliche Meinung, die ich hier nicht kund tun werde. Im privaten Postkorb war aber eine dabei, die mich sehr erfreut hat und aus der, sowie aus meiner Antwort, ich nun zitiere: La vita è bella! Das Leben ist schön! Nun ja, die Flasche Ramazzotti steht auf dem Schreibtisch und in der Tat, das Leben kann schön sein shades. Und zum Abschluss: Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen. Mein sofortiger Gedanke war, im Umkehrschluss heißt das: Pessimismus ist nur ein Überfluss an Informationen. Warum nur bin ich immer so pessimistisch wink, Ralf