Kurz angebunden


 Ralf    20 Aug. 2015 : 23:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kurz angebunden,

denn das Thema Budget beschäftigt mich sehr. Es ging heute Abend wieder rund 2,5 Stunden um das Thema nach dem eigentlichen Feierabend frown. Aber ich bekomme meine üblichen Themen (und auch noch eine Urlaubsvertretung, wobei mir fachliche Themen immer schwerer fallen: Wie ging das noch mal?!? Wie hast du das früher gemacht?!?) plus diese Sonderthemen wie Budget und Planung nächstes Geschäftsjahr einfach nicht unter einen Hut. Dabei merke ich, wie sehr ich auf Kante und der letzten Rille laufe, ich fühle mich erschöpft: Ich habe es nur gut 33 Minuten auf dem Ergometer ausgehalten und musste anschließend völlig geplättet vom Rad steigen, es ging einfach gar nichts mehr. Danach bin ich um 20 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen. Das hat es lange nicht mehr gegeben... Zudem plagen mich Halsschmerzen seit Montag amazed.

Im Moment hält mich nur der kommende Urlaub in rund drei Wochen aufrecht, dann will ich einfach nur ein paar Tage auf Rügen abschalten. Wind durch den Kopf, andere Gedanken, viel schlafen und gut essen, viel sehen, neue Landschaften erobern. Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass mir Rügen sehr gut gefallen wird (einer "meiner" Vertriebler war letzte Woche auf der Insel und ziemlich begeistert) und wir sicherlich noch mal Urlaub dort machen werden. Aber dann mit meinem neuen Tiguan smile.

Das Auto ist ein weiterer Grund bzw. Motivation, die Tage zu überstehen, es sind nicht mehr viele Wochen bis zur Auslieferung. In gut 6-7 Wochen müsste es soweit sein,
Ralf