From 666 to 700 in 7 days


 Ralf    18 Okt. 2006 : 22:14
 Keine    Das tägliche Einerlei

Heute Morgen ging gar nichts,

pochen und drücken wie immer in den letzten Tagen, ich bin dann gleich zum Arzt gegangen, der hat mich dann für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen. Seit heute Mittag geht es etwas aufwärts, es geht mir mit dem Fuß besser, die Schwellung ist zurückgegangen, die Schmerzen sind nicht mehr so groß usw. Dafür wird die Stelle am Fuß jetzt langsam blau, der Bluterguss kommt jetzt durch. Aber sooo ungefährlich ist eine Prellung auch nicht, ich habe heute bei meinem geliebten NetDoktor danach geschaut, Zitat was alles passieren kann: Im ungünstigsten Fall kann ein tiefes Hämatom nicht vollständig aufgelöst werden und es bildet sich eine Verkalkung im Muskel. Naja, ist vielleicht in meinem Alter nicht mehr so relevant wink. Außerdem, was soll es, habe ich dann halt neben dem Kalk im Kopf auch was von dem Zeug im Fuß wink.

Heute gab es den 700. Besucher auf meinen Seiten, vielleicht schaffen wir noch die 1000 bis zum Jahresende. Ansonsten ist heute nichts passiert, mir fällt auch nichts weiter ein, ich bin müde und nur noch müde. Dann noch was trauriges, heute morgen war eine Todesanzeige vom C-Lab im Westfälischen Volksblatt, es wird um den Kollegen Michael J. getrauert. Das hat mich wirklich geschockt, ich habe mit Michael kurzzeitig in einem Büro gesessen, wir sind ungefähr zur gleichen Zeit im C-Lab angefangen, er war nur 1 Jahr älter als ich. Michael, vielleicht hast du von da oben auch Zugang zum Internet: RIP

Das bringt einen irgendwie auf den Boden des Lebens zurück, das es viel wichtigere Dinge gibt als die Arbeit oder Geld. Außerdem zeigt es einem, dass man nicht so unbesiegbar ist, wie man sich immer fühlt. Vielleicht sollte ich mit der Qualmerei aufhören, wieder regelmäßig Sport treiben und allgemein gesünder leben. Auf der anderen Seite ist der Mensch an sich faul und bequem, das zeigen nicht zuletzt die guten Vorsätze an Silvester. Aber ich werde zumindest darüber nachdenken.

Bis die Tage, ein trauriger
Ralf