Dänen überraschen immer wieder


 Ralf    16 Apr. 2007 : 21:56
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bin noch müder

als gestern, ich verstehe das nicht, ich hatte Urlaub, ich bin früh ins Bett gegangen und habe genug geschlafen, kann ich nicht verstehen, woher das kommt. Schieben wir es auf das Wetter, denn es ist definitiv zu warm für mich. Vorhin auf der Rückfahrt zeigte das Elch-Thermometer 29 Grad an, bei der Fahrt, also nicht im prallen Sonnenschein... Apropos Elch, meinen Traum von unter 6l kann ich schon wieder knicken, denn es sind auf wundersame Weise neue Baustellen entstanden, die meinen Weg blockieren und kostbaren Diesel mich kosten. Zum einen wird auf der neuen B1, kurz vor der A33, neu geteert und dann auch in Brackwede, wenn es vom Südring auf die Arthur-Ladebeck-Straße geht, man muss so einen dämlichen Umweg nehmen und das mit zig anderen zusammen, es zieht sich also. Und außerdem brauche ich länger, ich will keine Baustellen mehr sehen. Freie Fahrt für Rabo wink.

Die Dänen sind immer wieder für eine Überraschung gut: Sex im Freien - wo ist es am erotischsten? Ich habe mir eben nur überlegt, wenn ich darauf stehen würde, was sicherlich ganz an- und erregend smile ist, dann würde ich es mit Sicherheit nicht an den Stellen machen, die demnächst auf dieser dänischen Webseite veröffentlicht werden. Denn wenn ich mich in den gemeinen Touristen oder Dänen versetze, was würde ich dann machen? Genau, die Seite ansurfen und dann wollen wir doch mal schauen, was an diesen Ecken so los ist, bisken spannen auf gut Deutsch. Ergo, an diesen Stellen im dänischen Ländle wird dann viel Verkehr sein, aber sicherlich ein anderer als die Intention von den Naturschützern ist. Aber warum die eine solche Webseite aufsetzen wollen und was die damit bezwecken, ist mir irgendwie nicht klar geworden. Die Natur näher bringen kann ich auch ohne Sex... Wem ist das noch nicht so gegangen: Putzen Sie den Kunden weg! Neulich war hier erst wieder so ein Anruf, sie sind doch bestimmt bei der Telekom. Nein, wir sind bei Arcor und das Gespräch war ganz schnell beendet. Nach dem Lesen von diesem Artikel ist mir auch klar, warum. Dass so eine Abzocke ohne Aufklärung und Erklären der Konsequenzen möglich ist, finde ich in Deutschland unglaublich. Meiner Meinung nach müsste ein Callcenter-Laden vor Gericht eindeutig nachweisen können, dass dem Kunden alles korrekt und vollständig erklärt wurde. Können die das nicht, ist der Vertrag hinfällig, Punkt, aus. Aber die ganzen Anrufe nerven mittlerweile, ich würge das nur noch schnell ab, haben wir schon, kein Interesse, sagt mir nicht zu usw. Hierbei fällt mir nur ein: Liebe geht durch den Schläger wink, ach so, der Link: Tennisschläger ins Gesicht.

Kommen wir noch einmal zum Wetter, ich kann es mir im Moment nicht vorstellen, dass es morgen mit dem Sommerwetter schon wieder zu Ende sein soll, aktuell sind es noch 21 Grad draußen. Ich war mit kurzer Hose und nackten Füssen eine rauchen, morgen soll dann die Tageshöchsttemperatur nur noch 16 Grad sein. So, zum Abschied muss mal wieder was von Bob Dylan sein, nehmen wir das 76er Album namens Desire und daraus den Song Hurricane,
Ralf

PS: Die Story von dem Boxer Rubin Carter ist der Hintergrund und Auslöser von dem Song.

PPS: Der Ex-Kollege aus Bielefeld ist wieder zurück aus seinem Urlaub, ich habe es in meinem Log gesehen. Sei gegrüßt und welcome back! Ich hoffe, alles ist fit und ok bei Euch. Ich warte übrigens noch auf eine Antwort, wo Ihr im Urlaub gewesen seid! Ist ja irgendwie unglaublich, jetzt kommuniziere ich mit den Leuten schon über meinen Blog wink.