180


 Ralf    30 Sept. 2016 : 22:22

180,

auf der Betriebstemperatur war ich heute Mittag: Gegen 13 Uhr schaue ich auf das Tracking für mein Spinning Bike und was sehe ich?! Erfolgloser Zustellversuch um 10:47 Uhr! Alle Felle schwimmen mir davon, kein Spinning am heutigen Tag und kein Spinning am gesamten langen Wochenende! mad cry dead Warum ruft die Spedition "IDS Logistik" gestern an und vereinbart ein Zeitfenster zwischen 12 und 14 Uhr?!? Und wieso kommen die einfach weit mehr als eine Stunde früher?!? Wieso ist trotzdem keine(r) hier, was bloß machen die den ganzen Tag?! Dann komme ich abends nach Hause und kann mir anhören: War keiner hier. Neee, ist klar, die waren hier und es war keiner zu Hause bzw. hat aufgemacht (der Große war körperlich anwesend). Woher weißt du das? Weil ich es online sehe...

Warum kann es nicht einfach mal funktionieren? Jetzt liegt mein neues Spinning Rad wieder in Bielefeld, ich denke morgen wird bei der Spedition niemand arbeiten und am Dienstag werden die erneut anrufen (auch wenn ich mich wiederhole: Nach dem langen WE...). Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnn, wenn ich darüber nachdenke bin ich schon wieder auf 180. Es war sowieso ein verkorkster Tag, total müde obwohl ich gut geschlafen habe (ist ein roter Faden: Gefühlt schlafe ich gut und bin trotzdem total kaputt), daher bin ich am Abend auf dem Sofa eingeschlafen und habe kein Training gemacht. Warum auch, s.o., ich habe kein neues Gerät...

Das reicht aber bei weitem nicht: Der SCP verliert erneut ein Heimspiel, was für ein Misttag. Ach so, Fräulein Tochter hat heute Geburtstag, daher trotz allem auch an dieser Stelle: Herzliche Glückwünsche, alles Gute,
Papa, äh wink, Ralf