Die Lage wird dünner


 Ralf    20 März 2013 : 22:48
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die Lage wird dünner

und ich immer ..., gut, lassen wir das Thema und vertiefen es nicht weiter wink. Man hat sich hier im Haus über die Lautstärke meiner PC-Tastatur beschwert. Allerdings konnte ich mit der alten extrem schnell tippen, das Ding ist 10 Jahre alt, aber immer noch spitze. Daraufhin habe ich die Tastatur gegen eine neue von Logitech ausgetauscht, die zwar wesentlich leiser ist, mir aber Probleme beim Schreiben verschafft frown. Ich treffe die Tasten nicht präzise und "verschlucke" ab und zu einen Buchstaben, sehr nervig. Vielleicht ist das ein passendes Präsent für mich: Eine neue gute Tastatur, die leise ist und auch schnelles Schreiben erlaubt. Das kann nur eine dänische sein wink. Apropos, das tolle Winterwetter soll sich bis Ostern halten. Ich sehe uns schon Schneebälle werfen im dänischen Schnee. Am Ende haben wir einen besseren Winter im Dänemark-Urlaub Ostern 2013 als an Weihnachten 2011 in Marielyst...

Das war es schon von heute, mehr kann man immer noch nicht schreiben, was mich ziemlich nervt. Dieser Tanz shades im Moment geht mir gehörig auf den Geist. Bei jeder Bemerkung überlege ich: Was will mir mein Gegenüber sagen?! Was weiß er oder sie?! Wie soll ich das interpretieren? Meistens stelle ich meine Ohren auf Durchzug und übergehe das Thema. Auf Dauer keine Lösung und deswegen bin ich beinahe schon froh, die kommenden 14 Tage im Urlaub zu sein. Heute hat es übrigens den ganzen Tag geschneit, am Ende des Arbeitstages musste ich meinen Elch frei schaufeln. Wir haben Ende März! Unglaublich,
Ralf