Missing in action


 Ralf    24 Feb. 2014 : 23:13
 Keine    Das tägliche Einerlei

Missing in action,

vor allem wegen meinem Cubietruck frown. Gestern Abend hatte ich die wahnsinnige Idee, ein anderes Verzeichnis für die Kernel-Module zu verwenden (als 3.13-irgendetwas statt 3.4.75+). Das konnte natürlich nur schief gehen und schon hatte ich ein Cubieboard 3, was nicht mehr booten wollte. Aktuell bin ich dabei meinen Blödsinn zu beheben und den eigenen Schwachsinn auszubügeln cry. Warum nur muss ich immer wieder so einen Quatsch machen, wann werde ich endlich erwachsen und bastele nicht an allen möglichen Dingen herum?!? Gut, ab einem gewissen Alter ändert man sich halt nicht mehr, außerdem will ich das gar nicht und mir macht es bedingt Spaß shades. Zudem muss ich mich ablenken von anderen Aktionen und mein Unterbewusstsein daran arbeiten lassen, wie ich mit dem Thema umgehe und wie meine weiteren Schritte sind.

Morgen früh werde ich mit Sicherheit mit einer Lösung wach werden wink. Oder auch nicht, was aber auch egal ist, da ich bereits einen Plan im Kopf habe. Die Guten werden immer weniger: Regisseur Harold Ramis ist tot. Er hat schon einige tolle Filme gedreht oder war daran beteiligt. Nun ja, für einen Ami jedenfalls special,
Ralf