Fällt nix ein


 Ralf    20 Nov. 2012 : 23:05
 Keine    Das tägliche Einerlei

Fällt nix ein,

Kopf wie Flasche leer (ich sollte mal suchen, wie oft ich das hier schon geschrieben habe...). Doch, es gibt was Neues: Wir haben seit heute dank Onkel Ole wieder Holz vor der Hütte! Deswegen an dieser Stelle mehr als verdient an ihn: Vielen Dank!!! Der Winter ab nächste Woche kann kommen, der Kaminofen wird glühen smile. Ole hat die Jungens am späten Nachmittag abgeholt, dann von einem Kumpel einen Anhänger organisiert und ist mit den beiden Holzexperten wink nach Weyhers im Haxtergrund gefahren. Die 3 haben wundervolles Buchenholz von dort mitgebracht, es brennt fantastisch in meinem Rücken. Ich war pünktlich um 18:15 zuhause, um noch die letzten Scheite aus dem Anhänger zu holen und auf unseren Holzstapel zu packen. Also, ich musste nicht ein extrem schlechtes Gewissen haben. Man könnte es auch so schreiben: Mein Timing war perfekt shades. Wahrscheinlich am Samstag wird eine weitere Fuhre geholt und das sollte für den ganzen Winter reichen.

Das wurde auch Zeit: Gegen die Kirchen, für die Menschen. Es ist mir ein Rätsel, wie die Kirchen solange ein Sonderrecht beanspruchen konnten. Aber spätestens seitdem die sich wie normale Firmen gebärden, sollte damit Schluss sein. Gleiches Recht für alle und die alte, nun gekippte Regelung sollte da bleiben, wo sie hingehört: Im vergangenen Jahrtausend. Doch wieder den Beitrag geschafft smile,
Ralf