Ich optimiere mich


 Ralf    04 März 2006 : 22:56
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tach und so,

habe den Wrapper optimiert und eine eigene Funktion dafür geschrieben, die nun überall aufgerufen wird: rb_strftime smile

Aber php ist eine schöne Sache, man kann auch Klassen und Methoden definieren, das ganze ist m.E. auch sehr C-like, ich habe mich jedenfalls gleich zurecht gefunden. Gibt es auch eine schöne Syntax- und Funktionsübersicht unter PHP-Net DE

Momentan experimentiere ich mit Internet-Radio. Die Member haben unter Member=>Internet Radio ein paar Links zu Radiostationen in D und DK. So ganz glücklich bin ich damit noch nicht: Ich möchte gerne bei einem Link-Click, dass ein neues Fenster aufgemacht wird und nur der Player dort enthalten ist, ohne das ganze Zeug von der Webseite mit linken/rechten Menü und Banner. Aber das schaffe ich auch noch, ich habe da keine Zweifel wink

Paßt auf Euch auf, wo immer Ihr gerade seid,
Ralf