Totes Donnersloch


 Ralf    06 Aug. 2015 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Totes Donnersloch,

ich habe so etwas wie einen fortlaufenden Aufhänger wink. Heute gab es mal wieder Hitze pur und ich konnte mit meinem Schweiß den Keller in ein Schwimmbad verwandeln... Aber Hitze ist für mich kein Grund zur Aufgabe und es wurde das übliche Programm durchgezogen. Hart wie Marmelade, um Extrabreit mal zu zitieren. Morgen ist bereits das Wochenende erreicht, erschreckend, wie schnell die dritte Arbeitswoche nach dem Urlaub bereits vorbei ist. Ach ja, Urlaub, war da was?!? Hmm, ich wollte irgendwas heute schreiben und berichten, es fällt mir einfach nicht ein. Morgen bekommt mein Polo endlich den notwendigen Ölwechsel, mir geht die morgendliche Meldung vom Bordcomputer seit Tagen auf die Nerven.

Ach ja, was ich bei diesem Wetter genieße: Nach dem Training auf dem Ergometer geht es bei derart tollem Wetter anschließend auf die Terrasse, die Muskeln entspannen und dabei ein eiskaltes Altbier trinken smile. Nebenbei wird auf dem Nexus 7-Tablet ein wenig gesurft und ich kann abschalten. Ich liebe dieses Ritual bis zur Dunkelheit. Sommer ist schon schön, vor allem wenn das Wetter mitspielt. Mit meiner Suche nach einem neuen Smartphone bin ich noch kein Stück weitergekommen, ich kann mich einfach nicht zwischen Samsug Galaxy S6 und einem LG G4 entscheiden. Wahrscheinlich wird es, trotzdem ich eigentlich nebenbei auf das Samsung Gearfit schiele, das LG. Aber ich habe noch Zeit, vielleicht wird eins der Flagschiffe noch günstiger.

Macht es gut und danke für den Fisch,
Ralf