Abschaffen!


 Ralf    28 Juli 2014 : 22:50
 Keine    Das tägliche Einerlei

Abschaffen,

entweder Urlaub oder erste Arbeitstage nach einer mehrwöchigen Abwesenheit. Gut, meine Präferenz wäre glasklar shades. Mit dem Aufstehen hatte ich wie erwartet keine Probleme, wie auch, wenn ich im Urlaub zwischen 5 und 7 Uhr freiwillig wach geworden bin... Am Arbeitsmorgen war ich noch relaxed und sozusagen auf Wolke Urlaub in Skandinavien, ab Mittag wurde es stressiger und der Arbeitstag ging länger als geplant. Eigentlich wollte ich zur Eingewöhnung wink mal früher gehen. Aber das aktuelle Projekt Releaseupgrade 12.2 hatte was dagegen, die nächsten zwei Monate werden stressig. Aber danach steht ja der nächste Urlaub an, der eine Überraschung werden soll. Deswegen wird hier auch nichts geschrieben! Sohn Nr. 2 hat sich heute auch eine PS4 gekauft, irgendwie muss das Geld ja unter die Leute gebracht werden.

Dafür stehen in unserem Haus aktuell zwei PS3 zum Verkauf, wer Interesse hat, kann sich bei mir melden oder bei eBay in den Kleinanzeigen mal nach "Playstation 3" in Paderborn suchen. So, positiv denken, 20% von der Arbeitswoche sind bereits geschafft smile. Fotos habe ich noch nicht erledigt. Ach, und der Spoiler ist beim Zafira wieder angebracht, der nächste Sommerurlaub kann kommen und die neue "Tradition" könnte weiterleben. Nein, zwei Mal in zwei Jahren den Spoiler am Strand abreißen, reicht mir,
Ralf