Mittloch back again


 Ralf    22 Juli 2015 : 22:35
 Keine    Das tägliche Einerlei

Mittloch back again,

die ganze Zeit denke ich, wir haben schon einen Tag später. Ich war heute der festen Meinung morgen bereits Freitag und damit das Wochenende erreicht zu haben. Da war wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens, denn am Freitag fängt die neue Saison in der 2. Fußball-Bundesliga an smile. Hoffentlich gelingt dem SCP ein guter Start und Bochum wird im Heimspiel besiegt. Das Leben hat wieder einen Sinn wink. Was für mich noch ungewohnt ist, allerdings ist das kein Wunder nach gerade mal zwei Tagen: Ich habe im Büro keine Zeiterfassung mehr, wenn ich komme oder gehe, muss ich nicht mehr durchziehen. Ich kann mir nun meine Arbeitszeit frei einteilen und mich selber ausbeuten shades.

Nein, soweit wird es nicht kommen, aber es ist merkwürdigerweise für mich schon etwas wie eine Befreiung. Ich habe seit etwas über 2 Jahren neue Aufgaben und die Tätigkeit wird nicht nach Zeit gemessen, sondern nach Ergebnissen und Terminen. Es ist schon komisch, wie sich die Einschätzung und meine Meinung zu dem Thema mit dem aktuellen Job gewandelt haben. Ansonsten habe ich einen neuen Chef-Chef, mal sehen wie dies wird. Aber ich bin gewohnt optimistisch. Das Thema Tiguan sackt bei mir noch und hängt gut ab, aber eigentlich bin ich mir sicher, das machen zu wollen und zwar mit dem Händler in Paderborn. Ich denke, am Freitag wird mein Unterbewusstsein genügend rotiert haben und dann entscheide ich.

Ich bin allerdings der Meinung, mich zum kommenden Geburtstag und den beruflichen Entwicklungen in den letzten beiden Jahren belohnen und beschenken zu müssen, basta,
Ralf