Sündenfall


 Ralf    13 Sept. 2015 : 22:16
 Keine    Das tägliche Einerlei

Sündenfall,

denn ich habe heute keine einzige Minute auf dem Ergometer gesessen und im Grunde den gesamten Tag nichts gemacht: Schande über mich!!! Ich hatte heute Morgen keine Lust zu rein nichts außer Sofa und Film sehen, ich habe Muskelkater ohne Ende, ich hatte gestern Abend noch Muskelkrämpfe in den Beinen, so dass ich mich für einen Tag Pause entschieden habe. Man muss dem Körper auch Chancen auf Regeneration geben. Außerdem musste ich mich morgens mental auf den Besuch im griechischen Restaurant Poseidon in der Stadtheide von Paderborn vorbereiten wink. Ich hatte die Familie überzeugt, heute im Restaurant essen zu gehen und die Hähnchen-Schnitzel morgen zu essen.

Ich habe wie immer einen Grillteller genommen, allerdings nicht den größten (aber dafür endlich mal wieder mit Bifteki, ich finde es sehr lecker mit dem warmen, geschmolzenen Schafkäse in der Mitte), man wird ja klüger: Wie immer gab es den Deal mit der Kleinen, du nimmst den Leberteller, ich bekomme die Leber und du alles andere. Das Leberrezept wurde m.E. im Poseidon verfeinert, es gab viel mehr gebratene Zwiebeln, extrem lecker. Am Nachmittag gab es zudem noch Kuchen, denn heute war/ist ja ein Geburtstag: Alles Gute zum 20. vom Großen auch an dieser Stelle!!

Tja, daran merkt man, dass man älter wird. Es sind keine Kinder mehr, sondern junge Erwachsene. Dafür bin ich kein Erwachsener mehr, sondern ein alter Sack shades oder vielmehr frown. Zum Glück sind es nur zwei Arbeitstage, ich laufe auf der letzten Rille und brauche dringend ein paar freie Tage,
Ralf