Rückschlag


 Ralf    04 Apr. 2014 : 22:53
 Keine    Das tägliche Einerlei

Rückschlag

und zwar ein ernsthafter! Da freut man sich auf das heutige Spiel, denkt an eine Vorentscheidung im Kampf um den Aufstieg und dann passiert was? Genau, es gab eine Heimniederlage gegen Düsseldorf. Ich hatte nie das Gefühl, der SCP hätte eine Chance das Spiel zu gewinnen. Obwohl, genug Chancen wiederum waren vorhanden. Aber die Fortuna war nicht schlecht und hätte, vor allem zu Beginn des Spiels, auch noch mehr Tore machen können. Ich fand die Niederlage verdient. Hoffentlich bricht die Mannschaft nun nicht auf den letzten Metern zusammen und reagiert am nächsten Wochenende gleich mit einem Auswärtssieg. Aber, im Moment habe ich das Gefühl ein Traum zerplatzt frown. Das wäre schade. Denn wochenlang dachte man: Wollen die alle nicht aufsteigen?! Bis auf den FC Köln und dem SCP haben alle Mannschaften geschwächelt und Punkte liegen gelassen, jetzt gehören die Paderborner auch dazu. Auch wenn es noch eine komfortable Situation ist: Man bleibt nach dem 29. Spieltag dank des 6-Punktepolsters definitiv auf Platz 3, die anderen können daran nichts ändern und machen, was sie wollen smile.

Ansonsten bin ich nur noch froh das Wochenende erreicht zu haben. Bei mir ist die Luft raus und der Reifen platt, der Urlaub in einer Woche kommt passend ist notwendig,
Ralf