Enttäuschung


 Ralf    11 März 2014 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Enttäuschung,

da kommt gegen 19:30 Uhr Sohn Nummer 2 nach unten ins Wohnzimmer und meint: Seit 19 Uhr läuft die Vorberichterstattung! Ich komme schon später herunter! Es hat eine Zeitlang gedauert bis ich begriffen hatte: Der will auf Sky das Spiel in der Champions League zwischen Bayern und Arsenal (er ist ein großer Fan des Londoner Vereins, somit ist er das schwarze Schaf in der Familie shades) sehen. Leider musste ich ihn enttäuschen: Das Sportpaket habe ich nicht abonniert, CL können wir nicht sehen (noch ein weiteres Paket für 10€ im Monat war mir zu viel für Formel 1 und ein paar Spiele im Europapokal. Außerdem kann man pro Woche ein Spiel im ZDF frei empfangen) und ich musste ihn also enttäuschen. Aber es ist recht interessant, wie geschwind die Kinder sich an das zusätzliche TV-Angebot gewöhnt haben. Nur wenige Tage und es ist schon zur Selbstverständlichkeit geworden. Ansonsten gibt es nichts zu erzählen: Ein sehr langer Arbeitstag und viele Meetings, die z.T. erstaunlich waren.

Aber morgen ist ein neuer Tag, d.h. es geht in dieser Form weiter wink. Der Fall Hoeneß nimmt mittlerweile dramatische Dimensionen an, unglaublich, mit welchen Summen er jongliert hat. Die nackten Zahlen (Höhe, Anzahl der Transaktionen, Steuerschuld usw.) sind mehr als erstaunlich. Hat er noch was anderes machen können außer an der Börse zu spekulieren?! Wie hat er Zeit gefunden für all diese Aktivitäten fragt sich,
Ralf