Vollzeit-Sonne


 Ralf    06 Apr. 2015 : 22:12
 Keine    Das tägliche Einerlei

Vollzeit-Sonne,

von frühmorgens bis abends smile. Es war wirklich angenehm, nur Sonne und kein Wind, ich habe es in meiner Terrassenecke wundervoll ausgehalten. Ich glaube, ich habe sogar einen leichten Sonnenbrand frown. Aber die Bräune wird vom Körper ansonsten schnell wieder aufgefrischt (somit weiterer Vorteil vom Alter, hmmm, was waren noch mal die anderen?!? shades). Wenn die Sonne in den nächsten 4 Tagen weiter in der Form scheint, werde ich ziemlich braungebrannt nach Hause kommen. Wenn mich im Büro jemand fragen sollte, wo ich war: Südsee, ein paar Sekunden warten, dänische Südsee wink.

Allerdings wird es am Abend immer noch empfindlich frisch und der Kamin ist Pflicht. Am Morgen (nachdem die beiden Kinder endlich mal wach geworden waren...) haben wir uns erneut am Strand in Richtung Norden aufgemacht (wobei die ersten Kilometer mit dem Auto gefahren wurden. Jetzt fällt es wieder ein: Das Alter und die Erfahrungen grin) bis zu einer Stelle, an der man absolut nicht mehr weitergehen konnte. Ich würde sagen: Der Norden ist abgehakt. Vielleicht fahren wir morgen rüber nach Fünen, quasi auf die andere Seite vom Kleinen Belt.

Im Ferienhausgebiet ist es heute wieder ruhiger geworden, da viele der Dänen mit dem Ende vom Oster-Wochenende abgereist sind. Kaum noch was los. Die wenigen Deutschen sind wieder unter sich. Ansonsten nähert sich der Urlaub mit großen Schritten dem Ende entgegen, nur noch vier Tage frown. Allerdings ist der Schmerz (noch) nicht allzu groß, vermutlich deswegen, weil es in 11 Wochen erneut nach Dänemark geht. Die paar Wochen werden sehr schnell vergehen und dann heißt es wieder: Auf nach Dänemark,
Ralf