Lasst ihn ziehen


 Ralf    28 Feb. 2012 : 22:01
 Keine    Das tägliche Einerlei

Lasst ihn ziehen,

dann können die Kölner noch ein paar Millionen abkassieren: Podolski angeblich vor Wechsel zum FC Arsenal. Ich glaube eher, dass Prinz Poldi in London genauso scheitern wird, wie er im Grunde in München gescheitert ist. Er kann anscheinend nur im kölschen Klima gedeihen. Verkauft den, soll er sich bei Arsenal eine blutige Nase holen und in 2-3 Jahren landet er wieder beim 1. FC Köln.

Da bin ich sehr gespannt: Apple lädt zur Vorstellung. Was beim neuen iPad von den ganzen Spekulationen wohl umgesetzt ist, hat das Teil wirklich ein Display mit einer Super-Auflösung von 2048x1536 Pixel, wie es woanders zu lesen war? Eine 4-Kern-CPU? Was wird es kosten, wieder der Standardpreis von 500€? Wird das iPad2 parallel weiterverkauft mit einem günstigeren Preis? Aber vielleicht ist am Ende der Hype größer gewesen als das Ergebnis und das iPad3 wird eine relativ langweilige neue Version, so wie es der Fall war beim Sprung von iPhone4 auf iPhone4s. Aber interessant finde ich die Termine: In einer Woche am 7. März wird es vorgestellt und weitere 7 Tage später soll es bestellbar sein (oder ausgeliefert werden, wie man an anderer Stelle lesen kann). Genau an dem Tag fliege ich nach Singapur und dort gibt es einen Apple-Shop. Mal sehen, ob ich den Shop besuche und vielleicht in einen Shopping-Rausch falle shades.

Und schon ist der zweite Monat des Jahres 2012 fast vorbei, erschreckend, wie schnell das geht. Oder toll, dass es so ist. Je nach Betrachtungsweise halt, der Urlaub rückt näher smile,
Ralf