Schwerste Zeiten


 Ralf    25 Aug. 2015 : 22:35
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schwerste Zeiten,

man muss sich kontinuierlich und täglich steigern, also folgt auf schwer von gestern das schwerste am heutigen Tag wink. Meine Augen werden immer schlechter, ich denke ich kann mich der Realität nicht mehr lange verweigern und muss mich dem Thema Gleitsichtbrille stellen frown. Mittlerweile habe ich auch zu Hause vor meinem 24er-Monitor Probleme mit dem Lesen: Entweder ohne Brille, dann aber nah an den Monitor mit den Augen, oder meine Brille bleibt auf, aber dann sehe ich aus einer normalen Entfernung alles nur recht verschwommen. Auf Dauer ein untragbarer Zustand. Aber solange es noch irgendwie geht, werde ich das Problem aussitzen...

Ansonsten gibt es nichts Neues, alles wie so oft: Bis 19 Uhr im Büro, dann ab nach Hause, schnell was zu Abend essen, ein wenig in der Zeitung schmökern, um kurz vor 20 Uhr ab aufs Ergometer bis 21 Uhr, den Rest von der Zeitung lesen und ab an den PC. Da kommt kein Gedanke an Sofaschlaf auf shades. Immerhin hat es heute auf dem stationären Fahrrad (irgendein ein Neffe am Samstag: Was ist ein Ergometer?!? Ein Fahrrad, was auf der Stelle fährt smile) wieder ganz gut geklappt, die Beinmuskeln haben sich in den letzten Tagen mit den geringeren Wattzahlen gut regeneriert: 60 Minuten am Stück bei 110 Watt. Noch nicht ideal, aber ich nähere mich wieder der Normalform.

Man muss noch Ziele haben,
Ralf