Schwere Zeiten


 Ralf    24 Aug. 2015 : 22:08
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schwere Zeiten,

der SCP hat auf dem Betzenberg nicht schlecht gespielt, und die roten Teufel waren nicht unbedingt besser, aber verloren ist verloren, auch wenn es mit 0:1 nach einem Elfmeter ist. Nach drei Niederlagen in vier Spielen gehen die Paderborner einer ungewissen Zukunft entgegen. Vieles hängt nun von der nächsten Heimpartie ab, verliert man dann erneut, sitzt man im Tabellenkeller fest und man wird die gesamte Saison gegen den Abstieg spielen. Sollte es jemals Träume vom direkten Wiederaufstieg gegeben haben: Die sind ab sofort verboten und mehr als unrealistisch. Man darf den Blick nur nach unten richten.

Ansonsten war es ein typischer Montag, jede Menge Arbeit, viel zu viele Meetings und man (also ich wink) konnte gar nicht alles bearbeiten, was man hätte machen sollen und sich vorgenommen hatte. Alles wie immer somit, aber positiv denken: Morgen sind es noch genau 3 Wochen bis zum Urlaub, das werde ich schaffen und aushalten shades. Und nach dem Urlaub kommt das nächste Highlight: Es sind dann nur noch wenige Tage bis zur Auslieferung von meinem Tiguan, ich freue mich wahnsinnig auf das neue Auto. Mein neues Spielzeug, meine persönliche Belohnung für den ganzen Stress, mein Ausgleich und mein eigenes Geschenk.

Was ich seit einigen Wochen immer noch auf der Agenda habe: Mir ein neues Smartphone aussuchen, ich schwanke immer noch zwischen dem LG G4 und dem Samsung Galaxy 6. Mein Bauchgefühl sagt G4, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden,
Ralf