Hej Hej Sverige


 Ralf    15 Juni 2012 : 22:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

Hej Hej Sverige,

das Leben geht weiter, auch wenn mein Zweitlieblingsland bei der EM ausgeschieden ist. Dabei war es ein hoch spannendes und dramatisches Spiel gegen die Engländer. Die Schweden kommen in der zweiten Halbzeit zurück und gehen sogar in Führung, die Engländer geben aber nicht auf und gleichen aus, um dann sogar mit einem brillanten Tor das Spiel zu gewinnen. Wenn der Hackentrick zum 3:2 genau so gewollt war, war es ein geniales Tor und hat große Chancen auf das Tor des Turniers. Zurück zu meinen Schweden, es ist nicht so, dass die Schweden schwach waren. In beiden Gruppenspielen war Schweden m.E. zumindest gleichwertig und hätte genauso verdient gewinnen oder zumindest ein Unentschieden holen können. Hätte, wenn und aber, es hat nicht sollen sein und die Gelb-Blauen sind draußen. Aber wer mir bei den Schweden auf die Nerven geht, ist Ibrahimović. Was für eine Diva, was für ein Großkotz. Wenn der teilweise nur noch über den Platz trabt und die anderen 10 Spieler für ihn die Abwehrarbeit verrichten müssen, dann läuft was ziemlich falsch. Oder wenn Schweden den nächsten Angriff starten will, aber Mr. Arroganz noch mindestens 20 Meter im Abseits steht und keine Anzeichen zeigt, mal ein wenig schneller zurückzukehren.

Wenn ich der schwedische Trainer wäre, würde ich auf sein Mitwirken verzichten. Das ist kein Teamspieler,
Ralf