Verlorenes Thema


 Ralf    15 Okt. 2014 : 23:04
 Keine    Das tägliche Einerlei

Verlorenes Thema,

tagsüber dachte ich noch, das ist ein gutes Thema, darüber schreibst du heute Abend. Nur, jetzt kann ich mich absolut nicht mehr erinnern frown. Liegt es am relaxten Urlaubsfeeling, lebe den Tag?! Absolut keine Ahnung. Gut, was gibt es: Nichts. Ich habe 2 Filme gesehen, irgendsoein Horrorfilm (ich sollte mir langsam Gedanken machen, warum ich den 3. Horrorfilm innerhalb von ein paar Tagen gesehen habe shades) und RED 2 mit Bruce Willis, Helen Mirren etc. Ganz nett, nette Unterhaltung und alles ein bisschen ironisch, aber kein Film, der einem im Kopf hängen bleiben wird oder den man sich noch einmal ansehen wollte oder sollte. Gut gemachtes Popcorn-Kino, nicht mehr und nicht weniger.

Heute war leider schon Halbzeit, 5 meiner 9 freien Tage sind bereits vorbei. Wie immer erschreckend, wie schnell gerade Urlaub vergeht. Immerhin habe ich heute länger schlafen können, bis 9 Uhr smile nach leider 2 nächtlichen Interrupts. Ich hoffe auf keine Wiederholung in der nächsten Nacht, aber trotzdem bitte wieder lange schlafen. Und, am Wochenende kommt der Spätsommer, am Sonntag sollen es rund 24 Grad werden. Unglaublich was wir dieses Jahr bereits an Gaskosten gespart haben. Wenn das so weitergeht, müssen wir irgendwann nichts mehr zahlen und bekommen noch Geld heraus wink,
Ralf