Letztes Donnersloch


 Ralf    13 Aug. 2015 : 22:29
 Keine    Das tägliche Einerlei

Letztes Donnersloch,

auf dem pfeife ich bald. Der heutige Tag war extrem anstrengend und anspruchsvoll. Es hat gereicht und ich bin mehr als froh, wenn morgen das Wochenende erreicht ist. Die PC-Komponenten für die Jungens sind heute in den Versand gegangen und kommen hoffentlich morgen hier an (ich dachte eigentlich DHL als Logistiker gewählt zu haben. Wird aber nun über Hermes abgewickelt). Den Zusammenbau sollen die Zwei selber machen und ich bin gespannt, wie alles klappt. Ach, die machen das schon, ich bin guter Hoffnung.

Heute habe ich Tipps aus DD bekommen, was man auf Rügen alles machen kann, was man sehen sollte und auch Hinweise, wo was man essen und trinken kann. Ich plane die einzelnen Tage im Urlaub nicht und lasse mich mehr treiben. Ich habe oft eine Liste vorab, was wir machen könnten, aber ich muss es nicht machen. Wenn das Wetter super ist, werden wir uns viel am Strand aufhalten. Falls das Wetter schlecht ist, wird nach Lust und Laune ein Punkt auf der Liste angegangen. Was aber erstaunlich ist, es dauert gar nicht mehr lange bis zum Urlaub, etwas über 4 Wochen nur noch, ein Katzensprung smile.

Unsere Dusche hat heute wieder hervorragend funktioniert. Was für ein Genuss, wenn man ausdauernd und lange unter heißem Wasser stehen kann smile. Wie wichtig manche Dinge sind, merkt man erst dann, wenn es sie nicht mehr gibt oder diese nicht funktionieren frown. Morgen Abend spielt der SCP gegen Sandhausen, mal sehen, wie der Abgang von Uwe Hünemeier verkraftet wird. Sein Verkauf hat mich schon überrascht, es ging überaus fix, aber bei 2,5 Millionen € Ablöse kann ein Verein wie Paderborn nicht nein sagen. Zumal sein Vertrag nur noch 1 Jahr lief. Was in England momentan abgeht, ist erschreckend. Die Vereine, selbst in der zweiten Liga, scheinen auf Geldkoffern zu sitzen und alles auf der Welt zu kaufen, was nur einigermaßen gut ist.

Ich wünsche ihm alles Gute, aber ich glaube auch, der SCP wird seinen Abgang kompensieren können. Der neue Innenverteidiger ist bislang gut und wenn Rafa Lopez nun auch noch einsieht, in der 2. Liga spielen zu wollen, dann ist alles gut,
Ralf