Schneeregen


 Ralf    23 Jan. 2014 : 23:16
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schneeregen

und auf dem Boden ist alles nass, aber wir sind weiterhin weit von einer weißen Schicht entfernt. Ein komischer Winter ist das, aber ich glaube weiterhin, dass der Winter lange noch nicht vorbei ist und Kälte sowie Schnee noch kommen werden. Nachdem ich eben das Ferienhaus in Dänemark bezahlt habe, kann ich auch den Link veröffentlichen: Tranum. In dem Haus und in der Region werden wir uns im Juli für eine Woche herumtreiben. Ich freue mich jetzt schon, ich mag es einfach, unbekannte Regionen zu erobern smile. In diesem Sommer gilt das im Besonderen, da wir erstmalig in Norwegen Urlaub machen und durch Fjorde toben shy werden. Ansonsten ist nur tote Hose angesagt, zum Glück kommt morgen das Wochenende und vor allem freue ich mich auf den Start in die Rückrunde: Meine Gladbacher live Zuhause gegen Bayern! Ich hoffe auf die erste Niederlage der Bayern in der laufenden Saison. Nehmt euch die Salzburger zum Vorbild shades.

Endlich rollt die Pille wieder wink,
Ralf