Kein Feedback


 Ralf    14 Okt. 2009 : 22:58
 Keine    Das tägliche Einerlei

Still ruht der See.

Ich habe noch kein Feedback aus dem hyggeligen Dänemark bekommen, aber vielleicht habe ich die Beiden mit der frühen Anfrage auch überrumpelt und man muss sich erst einmal Gedanken machen über die Preisgestaltung im nächsten Jahr. Aber ich würde gerne wieder genau dieses Haus genau in der Region mieten, auch wenn ich mich damit so früh wie nie um den nächsten Sommerurlaub gekümmert habe. Wie heißt es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm smile. Ich schleppe mich im Moment so durch die Tage, ich habe die Erkältung (bzw. Grippe. Ich habe vorgestern einen Test im Internet gemacht, ob ich wohl eher eine Erkältung oder doch eine Grippe habe. Das Ergebnis war Grippe) immer noch nicht überwunden und die Arbeitstage sind für mich derzeit eine echte Quälerei sad. Meine ganze Hoffnung liegt auf dem Urlaub ab Freitag, ich muss nur noch ein paar Stunden durchhalten und dann habe ich 9 freie Tage am Stück.

Deshalb mache ich nun auch Schluss an einem weiterem Mittloch,
Ralf