Urlaub fix


 Ralf    21 Aug. 2016 : 21:54

Urlaub fix,

meine Pläne für den dritten und letzten Urlaub in 2016 haben im Laufe der Monate, Wochen und Tage eine wundersame Wandlung sowie einige Gedankengänge durchlebt. Vor den 3 Wochen in Ålbæk wollte ich unbedingt nach Tranum Strand. Im Urlaub ging die gedankliche Reise wieder nach ganz oben in Dänemark, um nach der frustrierenden Rückreise zu sagen: In diesem Jahr auf keinen Fall noch mal nach Dänemark!!! Nach dem Urlaub kreisten meine Gedanken daher um die deutsche Ostsee: Zingst, Trerow oder Ahrenshoop. Aber es ist schwierig eine Ferienwohnung zu finden. Daher lieber Rügen, wieder nach Lohme in die Pension am Hochufer?? Und wo bin ich heute gelandet, was habe ich gebucht?!? Das Strandhotel in Karlshagen auf Usedom. Die Insel ist fantastisch, der Strand super und das Hotel toll. Es war noch ein Maisonette-Zimmer frei, für das ich mich nach kurzer Diskussion entschieden habe.

Heute genau in 4 Wochen sind wir in der Maisonette und genießen die tolle Insel-Atmosphäre, am nächsten Morgen gibt es Rührei und Speck smile. Ich freue mich gewaltig, sooo viele Tage noch, allerdings werden die wie im Flug vergehen und wir sind vor Ort. Und mein Tiguan hat zum dritten Mal einen Ausflug wink. Kommen wir zum letzten Mal zu Olympia: Es war in der letzten Nacht ein spannendes Finale, die deutsche Mannschaft war gleichwertig und Brasilien hat nur durch Glück gewonnen (ein 11m-Schießen ist halt eine Lotterie und die Brasilianer haben alle 11er souverän verwandelt). Schade, aber trotzdem eine tolle Leistung mit Silber. Und heute ist Dänemark Olympiasieger im Handball geworden. Wie kann ein derart kleines Land in einer großen Sportart nur so erfolgreich sein.

Durch die Feier und das Fußball-Finale war es extrem hart an einem Sonntag sehr früh aufzustehen. Aber ich habe es geschafft, zumal das Release-Upgrade sehr smooth war, kaum Probleme. Die restlichen werden wir morgen lösen, alles hat ein Ende, auch der heutige Beitrag shades,
Ralf