Früher Vogel fängt den Wurm


 Ralf    17 Aug. 2006 : 08:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Melde mich heute mal

ziemlich früh, eben kann schon eine SMS auf meinem Handy an, mir wurde mit der SMS von Hardware-Versand der Eingang der Zahlung bestätigt, außerdem habe ich natürlich gleich meine e-mails gecheckt, auch dort eine email von dem Shop, dass das Geld da ist. Das mit der SMS finde ich prima, ein guter Service. So, Teil 1 meiner Hoffnung ist in Erfüllung gegangen, jetzt müssen nur noch die Teile 2 (Eingang der Teile bei dem Shop morgen) und 3 (Sofortiger Versand der Sachen am Freitag an mich) klappen, dann bin ich rundum-sorglos-happy wink

Zwischenupdate und brandheiße News: Heute morgen um 10 Uhr ist ein neuer Erdenbürger auf die Welt gekommen, ein Mitglied dieser Sekte hier und zufällig auch noch mein Bruder, ist heute wieder Vater geworden. Allerherzlichste Glückwünsche von dieser Stelle an Carina, den beiden Brüdern und an den, der nur Jungens produzieren kann! Alles Gute in Zukunft und nicht so kurze Nächte wink Meret ist übrigens sauer, schon wieder ein Cousin und keine Cousine... (ich habe eben mal nachgesehen, das schreibt man mittlerweile Kusine, das darf nicht wahr sein...)

Jetzt habe ich gerade meinen Mac Mini bei ebay.de eingestellt, wer mal schauen möchte: Mein Mac Mini bei ebay. Ihr könnt auch gerne darauf bieten, nur keine Hemmungen wink Jetzt muss als Preis nur noch das herauskommen, was ich mir vorstelle... Bei meiner Bestellung mit den HW-Teilen erlebe ich im Moment auch eine Berg- und Talfahrt, heute Mittag war auf einmal der Core2Duo-Prozessor erst ab Montag lieferbar, ich sah schon alle Fälle schwimmen, keine Lieferung bis zum Wochenende. Jetzt schaue ich gerade wieder auf die Seiten vom Shop und schwupp, schon ist der Prozessor wieder ab sofort lieferbar, verstehe wer will. Jetzt sollen morgen im Shop mein Board und meine Grafikkarte ankommen und dann hoffe ich, dass meine Lieferung auf die 50km-Reise vom Möhnesee nach Paderborn geht.

Ende des 180. Eintrags in Folge, in 2 Tagen ist Halbjahresfeier, fast so etwas tolles wie das Midsommerfest in Skandinavien,
Ralf

PS: Es geht los, der Mac steht noch keine 2 Stunden bei ebay im Angebot und schon steht das Gebot bei 26,75€, sehr gut.