Ruhigeres Fahrwasser,
in diesem befinde ich mich seit heute Abend. Der Computer ist insoweit wieder hergestellt, dass man vernünftig damit arbeiten kann und die wesentliche Software installiert ist. Die angeschlossene Hardware ist auch komplett konfiguriert und einsetzbar, morgen Abend kümmere ich mich noch um die Konfiguration der 5 Drucker (nicht erschrecken, hier im Haus ist jeder Drucker vernetzt und die Kinder haben halt auch Drucker) und dann ist das Thema Neuaufsetzen vom PC zunächst beendet, die Restarbeiten mit seltener genutzter und noch fehlender Software werden nach und nach bei Bedarf erledigt. Hoffentlich passiert mir dieses Malheur nicht so schnell wieder, ich kann gerne darauf verzichten.
Ich habe ihn als Schauspieler eigentlich nicht allzu sehr gemocht, was überwiegend an seinem Mega-Erfolg Dirty Dancing liegt. Für mich ist das ein grottenschlechter Film, den ich noch nie mehr als ein paar Minuten ertragen konnte. Aber ich bin ja auch keine Frau
. Aber nun zu dem Thema, mach es jutt:
Rebell und Romantiker. Na gut, Ghost war nicht schlecht, auch kitschig, aber schön. Morgen wollte ich eigentlich frei nehmen und Überstunden abbauen, denn mein Gleitzeitkonto muss bis Ende September auf Null sein und dafür habe ich noch einige Stunden zu viel. Andererseits findet morgen ein interessantes Meeting statt, in dem uns mehr Einzelheiten zur neuer Organisationsstruktur und einem Future-Programm erzählt werden. Daher habe ich mich entschlossen, morgen nur Halbtags zu arbeiten.
Hat auch was,
Ralf