Was ist Depri...


 Ralf    10 März 2007 : 23:14
 Keine    Das tägliche Einerlei

Heute ist es auch nicht besser,

ich kämpfe gerade mit dem Suse-Linux-Server im Keller, irgendwie will der nicht so, wie ich will, aber ich werde ihn schon noch überzeugen. Immerhin hat Gladbach heute gewonnen, ein Lichtblick, aber wenn die heute auch schon wieder verloren hätten, wäre das Licht langsam ausgegangen... So aber gibt es Hoffnung. Wie heißt es immer so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder auch: Erst wenn rechnerisch nichts mehr geht, dann sind wir abgestiegen. Aber in der 1. Liga ist es schon erstaunlich, wie eng alles ist. Von Leverkusen mit 35 Punkten auf Platz 6 bis zu Rang 16 sind es nur 8 Punkte Differenz, nicht allzu viel...

So, der Server erfordert volle Konzentration, daher gibt es heute einen sehr sehr kurzen Beitrag, sorry. Die noch fehlenden Beiträge aus Ungarn kommen aus dem gleichen Grund auch erst später...

Take care,
Ralf