Tag 1 überlebt


 Ralf    16 Jan. 2012 : 21:33
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tag 1 überlebt,

aber im Grunde geht gar nichts mehr, ich bin völlig am Ende. Es macht Spaß (alles ist relativ), wenn man vor 20 Leuten steht, CRM-Funktionalitäten erklären will und dabei Fieberschübe bekommt, die sich in wahren Schweißausbrüchen bemerkbar machen. Noch besser wird es, wenn man kurz darauf einfach nur noch friert... Gesund ist das nicht, was ich da treibe und ich weiß nicht, wie lange ich durchhalte. Wenn ich mir vorstelle, morgen noch einmal so einen Tag vor mir zu haben, wird mir ganz anders. Ich fange quasi auch schon an zu schlafen an, wenn ich abends die Haustür aufmache. Ich sinke dann auf das Sofa und bin stundenlang in Erkältungsphantasien verschwunden angry.

Deshalb nur sehr kurz heute,
Ralf