Danske Blue Brothers


 Ralf    21 Juni 2015 : 21:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Danske Blue Brothers,

tja, man müsste sich den Film mal wieder ansehen: Zwei im Auftrag des Herrn. Ein echter sowie toller Klassiker und man kann den Streifen nicht oft genug sehen, tolle Musik, tolle Sprüche und mit den richtigen Schauspielern. Im Moment ist mein Verlangen nach einem Tiguan wieder groß, hört das denn nie auf?!? Am liebsten würde ich direkt zum VW-Händler fahren und mir ein Auto bestellen bzw. einen Gebrauchten gleich mitnehmen. Das liegt auch daran, dass das aktuelle Modell vor dem Facelift mit hohen Rabatten angeboten wird.

Das Muskeltraining zeigt langsam (bzw. erstaunlich schnell) erste Erfolge, in den Armen bilden sich Muskeln heraus und das sieht schon ganz gut aus. Ich suche aber noch eine Übung (oder ein paar) mit der ich gezielt die Brustmuskulatur aufbauen kann. Bauch, Beine und Arme habe ich mit Ergometer/Bank im Griff und das Training wird quasi sichtbar. Ich muss gleich mal auf die Suche gehen, was empfohlen wird. Vikings habe ich durch, ich werde zum Serienjunkie und typischen Konsument in heutigen Zeiten: Nicht Woche für Woche die neue Folge sehen, sondern die gesamte Staffel (10 Folgen) in einem Rutsch. Aber hat mir sehr gut gefallen, besonders die letzten Folgen mit der Belagerung von Paris und den neuesten Entwicklungen, vor allem wie es mit Rollo in der nächsten Staffel (die ich kaum erwarten kann) weitergeht.

Marketing ist halt alles und man muss nur auf sich aufmerksam machen: Halbe Sachen und Für Laura. Der Hintergrund, da es ein Link auf die Sächsische Zeitung ist, könnte Ihr Euch denken, wer das alles geliefert hat smile: Alles erfunden. Das ganze, in den Fall besser das halbe Leben ist ein Fake shades.

Ab morgen bin ich einstellig bei den Stunden, aber jetzt sind es noch rund 122 bevor es in das heilige Land an den heiligen Strand in den heiligen Dünen geht smile. RaBo, im Auftrag des Herrn unterwegs,
Ralf