Fußball-Wort mit x


 Ralf    01 März 2015 : 21:59
 Keine    Das tägliche Einerlei

Fußball-Wort mit x,

denn das war heute leider nix vom SCP in Mönchengladbach. Die ersten 10 Minuten hat man sehr gut mitgehalten, aber danach haben die Borussen die Partie bestimmt und relativ mühelos gewonnen. Die Tore sind unglücklich gefallen, jedenfalls aus Sicht der Paderborner, denn beide Schüsse wurden abgefälscht und waren dadurch unhaltbar. Da hilft nur Mund abputzen und auf den nächsten Spieltag setzen, am Niederrhein war nichts zu holen. Leider ist man durch die Niederlage auf den 16. (Relegations)-Platz abgerutscht und seit Wochen und Monaten geht es für den SCP nur noch in eine Richtung, immer weiter in Richtung Süden in der Tabelle frown. Aber noch stirbt die Hoffnung nicht, es gibt noch ein paar Duelle gegen die direkte Konkurrenz (u.a. Hertha und Stuttgart), zudem ist es nicht unmöglich, gegen Leverkusen oder Hoffenheim zu Hause zu punkten.

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, das geht immer viel zu schnell. Auf der anderen Seite auch wieder gut, da ich weitere zwei Tage näher am dänischen Urlaub bin. Nur noch 26 Tage und das Auto steht abfahrbereit vor der Tür smile. Mir würde es auch reichen, in Dänemark ein Wetter wie in den letzten beiden Tagen zu haben: Viel Sonne, nicht zu kalt, in einer windgeschützten Ecke könnte man es sehr gut aushalten. Ich gebe mich auch mit Kleinigkeiten zufrieden wink.

Er war ein genialer Fußballer und einer aus meiner Generation. Aber irgendwie ist er auch am und im Leben gescheitert: Genie und Wurschtel. Vielleicht dribbelt er nun woanders,
Ralf