Theoretischer Urlaub


 Ralf    03 Juli 2014 : 23:10
 Keine    Das tägliche Einerlei

Theoretischer Urlaub,

denn rein formal befinde ich mich seit heute in einer Periode von 24 freien Tagen. Allerdings geht es morgen früh noch mal ins Büro, ich habe ein wichtiges Meeting von 9-11 Uhr (und daher bin ich noch nicht tiefenentspannt), danach noch kurz durch die Reihen gehen, letzte Kontrolle wink und dann geht es ab. Der Plan ist: Mittagessen, kleines Schläfchen, meine Sachen packen (Tablets, Notebook, Smartphone, 2 Router, Sky-Receiver etc. Also der übliche Wahnsinn shades), wieder eine Stunde schlafen, dann kommt Fußball, Auto packen und um 22 Uhr geht es auf die Nachtreise. Der Weg ist das Ziel smile. Ich freue mich extrem. Was die morgige Partie der Deutschen im WM-Viertelfinale angeht: Ich habe ein gutes Gefühl, erstaunlich, ich denke, die deutsche Mannschaft gewinnt und zieht ins Halbfinale ein. Ansonsten wäre unser Urlaub in Norwegen ja auch langweilig dodge. Schräge Gedanken, schiebt es auf den morgigen Tag.

Ein Problem scheint zu werden: Es gibt offensichtlich kein Altbier in 5l-Fäßchen!! Unglaublich, das könnt ihr doch nicht machen!! Ich brauche mein Altbier in den lauschigen, skandinavischen Nächten! Das bereitet mir übrigens ein wenig Sorgen: Das Wetter in Norwegen, denn mein Plan war es nicht, bei 15-16 Grad die Tage zu verbringen. Rund 10 Grad mehr erwarte ich schon! Aber das Hoch kommt sicherlich ab morgen Abend,
Ralf