Zeit rast


 Ralf    03 Okt. 2006 : 21:25
 Keine    Das tägliche Einerlei

Wie schnell 6 freie Tage

vergehen können, ist schon erstaunlich, schwupp, schon ist die Zeit vorbei, als wäre es gestern gewesen. Naja. was soll es, ist eine kurze Woche und nach 3 Arbeitstagen ist schon wieder Wochenende. Das einzige, was mich im Moment nervt, ist das Aufstehen morgen früh um 6 Uhr und dann die Fahrt ab 6:30, ich würde gerne darauf verzichten, ich bin ein absoluter Morgenmuffel und wenn ich früh aufstehen muss, ist der Tag schon für mich gelaufen. Irgendwie werde ich den Tag schon überstehen. Der Elch steht schon gespornt und gestiefelt in der Einfahrt, alles ist eingepackt, ich muss mich dann nur noch reinsetzen und kann losdüsen.

Das Wetter wird langsam herbstlich, kaum noch Sonne, viel kühler geworden, das war es wohl endgültig mit dem guten Wetter in diesem Jahr. Ein paar Tage noch und dann kann der Kamin angestochen werden, darauf freue ich mich schon, so ein Kamin hat schon was. Ich werde dann auch ein Foto vom lodernden Feuer machen und nur für euch, der breiten Masse aus der unendlichen Tiefe des Internets wink, uploaden. Frühes Aufstehen bedingt noch ein anderes Problem: Man sollte dann auch früh ins Bett gehen, ich peile 23 Uhr an, ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt so früh ins Bett gegangen bin. Das Leben ist hart und ungerecht, aber vielleicht knacke ich ja morgen Abend den Lotto-Jackpot, so 29 Millionen € nur für mich alleine wären schon grandios. Ach was, nen Zehntel davon würde mir auch locker reichen, knappe 3 Millionen, damit müsste man auch nicht mehr arbeiten und es würde bis ans Lebensende reichen.

Träume sind Schäume, aber vielleicht hilft das frühe Zu-Bett-Gehen beim Gewinnen, man muss nur daran glauben wink Außerdem sind es nur noch genau 81 Tage bis Weihnachten. Wo der Zusammenhang ist? Nirgends, gibt es nicht, außer, dass ich dann wieder ein paar Tage zwischen den Jahren frei habe,
Ralf