Karnevalfieber,
das herrscht hier im Haus garantiert nicht, der Engernweg 77a ist eine karnevalsfreie Zone. Hmmm, fällt mir gerade ein, ein Kollege hatte am Donnerstag genau diese Wörter groß ausgedruckt und die Blätter mit Tesafilm an seinen Schreibtisch befestigt. Fand ich voll gut, er hatte meine mentale Unterstützung
. Hach, was werde ich morgen an meinem freien Tag das Büro vermissen
.
Diesen Beitrag braucht man nicht zu kommentieren, das erledigt sich von selbst:
Ein Gericht, das in Hartz-IV-Klagen ertrinkt. Es ist einfach nicht zu glauben, was in Deutschland abgeht, so ist das doch kompletter Schwachsinn mit Hartz IV. Aber wie ist passend im Forum von Welt.de kommentiert worden:
Wir brauchen noch mehr Arbeitsplätze, die vom Export unabhängig sind. Also weiter so mit so tollen Gesetzen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich persönlich halte es für sinnvoller, Opel zu unterstützen als über 100 Mrd. € in die HRE zu pumpen:
Kurz vor der Pleite – Opel kündigt Rettungsplan an. Vor allem sollte man schnelle Entscheidungen treffen, die derzeitige Verunsicherung (egal bei wem, den Mitarbeitern, den Händlern, den Käufern usw.) hilft keinem. Und warum sollte Opel nicht für sich alleine überlebensfähig sein? Diesen Punkt habe ich bisher noch nicht verstanden, der wurde auch noch nicht mit Argumenten belegt. Das hängt doch stark von dem Deal ab, wie man Opel aus dem GM-Konzern lösen würde. Wenn man vereinbaren würde, auch künftig bei F&E sowie bei den Patenten zu kooperieren und zusammenzuarbeiten, sollte das klappen.
Stimmt:
Gute Schüler werden keine Lehrer. Dieser Artikel untermauert nur meine Meinung über Lehrer: Schmalspurakademiker und wer ein richtiges Studium nicht schafft, der wechselt mal schnell auf Lehramt und hat keine Probleme mehr. Auch das stimmt
:
Plattenfirma stellt neues U2-Album zu früh ins Netz, äh ja, habe ich zumindest gehört
. Und jetzt wird auf den Oscar gewartet,
Ralf