Wir sind EM



Wir sind EM,

die jungen Wilden haben sich fantastisch geschlagen und sind gerade Europameister U21 geworden!!! Wahnsinn, das hätte ich nicht gedacht, ich hätte die Spanier als stärker eingestuft. Vor allem, da einige sehr junge Spieler bei der Nationalmannschaft im Confed-Cup tätig sind. Toll! Super! Alles ist aufgegangen, man hat den Spagat zwischen zwei Turnieren hervorragend gemeistert. IPv6 rennt immer noch sehr zuverlässig und schnell, auch das hätte ich nicht vermutet: Wie groß der Einfluss der MTU auf die Perfomance ist.

Aktuell suche ich nach einer Ferienwohnung auf Usedom, denn meine persönliche Entscheidung ist gefallen: Im August will ich nach Usedom! Den Rest der Familie (eher ausschließlich die Frau, die Kinder werden kaum mitkommen) muss ich noch informieren und abholen, aber ob Dänemark oder Usedom, da tut sich nicht viel. Es muss nicht unbedingt Karlshagen werden, da bin ich ergebnisoffen shades. Das wird allerdings schwierig, es ist kaum etwas zu finden. Aktuell rennt der Download der neuen Navikarten für den aktuellen VW-Elch, mal wieder 12,6GB. Das dauert recht lange, also eine Nachtschicht für den PC. Es scheint aber einen Nebeneffekt zu geben: FHEM auf dem raspi2 läuft instabil und schaltet u.a. die Stromzufuhr für den Fernseher sporadisch aus cry. Nicht kompatibel für Frauen...

Am Sonntag will ich schreiben können: Wir sind Confed. Das ist meine Erwartung wink,
Ralf