Vor langer langer Zeit



Es war einmal

vor langer Zeit, ganz genau vor 2 Jahren: Seit exakt 2 Jahren (Wahnsinn!!!) mache ich meinen nahezu täglichen Sport im Keller, mein Schweiß fließt, die Kilos sind geschmolzen, meine Kondition fabelhaft. In der Zeit habe ich ein Ergometer um die Ecke gebracht (auch das zweite ist nicht weit entfernt) und mir mehrere andere Geräte gekauft, so dass mein Fitnessbereich den halben Hobbykeller belegt (gut 12qm). Heute habe ich übrigens die Filzbremse erneut mit Brunox eingesprüht, anschließend ging es viel besser. Damit habe ich natürlich auch die Begründung für die gestrige Schwächephase: Trockener Filz und dementsprechend schwer zu treten wink. Aber mal im Ernst, das kann ein Grund sein, aber nicht der Hauptgrund.

Wesentlich waren meine müden Beine, heute Morgen hat es viel besser geklappt. Morgen kommen wieder das Stemmen von Gewichten und die Bauchmuskeln an die Reihe. Aktuell bin ich auf Fahndung: Es meldet sich in meinem Heimnetz ein Kindle an und keins der Kinder hat angeblich eins. Entweder ist das Netzwerk gekapert worden (glaub ich nicht) oder jemand sagt nicht die Wahrheit. Morgen werde ich den Söhnen mal auf den Zahn fühlen. Denn hier gilt ein Gesetz: Ich habe immer Recht! shades Draußen wird bereits geböllert, ich hasse das kurz vor Silvester. Für mich ist das Verpulvern von Geld im wahrsten Sinne des Wortes und absolut überflüssig. Na gut, ich habe auch nichts am Hut mit PC- und Konsolen-Spielen. Das kann ich auch nicht verstehen.

Meine Sky-Festplatte ist fast leer, morgen noch 2 Filme sehen und dann ist die Halde am Ende. Man kommt sich allerdings vor wie in der griechischen Saga mit dem Stein und dem Berg: Komischerweise landen immer wieder neue Filme auf der Festplatte smile,
Ralf