Vikings


 Ralf    02 Mai 2014 : 23:39
 Keine    Das tägliche Einerlei

Vikings,

im Moment läuft auf Pro7 eine TV-Miniserie, die mir fantastisch gut gefällt: Vikings. Es geht darin um Ragnar Lodbrok und seinen Weg zum Anführer. Interessant finde ich auch, dass es eine reale Person sein könnte: Ragnarr Loðbrók. Auch bei der Serie gilt für mich: Ich weiß nicht, ob die Darstellungen realistisch und/oder historisch korrekt sind, aber es man hat zumindest den Eindruck. Für eine amerikanische (bzw. kanadische) Serie ist die auf jeden Fall sehr gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Freitag, wenn die Teile 7-9 hintereinander gezeigt werden. Ansonsten scheinen mir die freien Tage nicht gut zu tun: Ich habe seit heute Mittag starke Kopfschmerzen, eigentlich fingen die schon gestern an, und im Moment hilft bei mir nur Aspirin frown. Wird Zeit für den Urlaub, ich bin fast U60. Das Highlight in den nächsten beiden Tagen ist natürlich der Fußball. Erst morgen die 9 Spiele in der 1. Liga und dann entsprechend am Sonntag in der 2. Liga.

In 42 Stunden wissen wir, ob der SCP bereits aufgestiegen ist oder die große Sause (leider) eine weitere Woche warten muss. Aber erst einmal muss Aue besiegt werden, die Mannschaft wird es schon schaffen,
Ralf