Aufwärtstrend


 Ralf    06 Jan. 2015 : 22:44
 Keine    Das tägliche Einerlei

Aufwärtstrend,

obwohl es heute gleich wieder ein 10-Stundentag war (netto), verlief und war der Arbeitstag wesentlich angenehmer als gestern. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und vielleicht brauche ich den täglichen Druck sowie Stress. Positiv hilfreich kam hinzu, dass ich 6,5 Stunden am Stück schlafen konnte (letzte Nacht, nicht tagsüber biglaugh). Trotzdem war Wake-Up um 7 Uhr sehr schwer. Solche Meldungen und Verfahren schüren nur eins: Das Unverständnis und allgemeines Kopfschütteln gegenüber dem öffentlichen Dienst sowie Beamten im Speziellen. Die leben doch in ihrem eigenen Biotop: Kein Dienstunfall durch Lesen eines Schreibens. Da fallen mir doch mehrere Punkte ein, die ich gar nicht nachvollziehen kann: 1. Wieso kommt es überhaupt zu einem Verfahren und wieso wird für so einen Schwachsinn Steuergeld ausgegeben?! 2. Was wird von einem Psychiater alles diagnostiziert?!? 3. Ich brauche auch einen Psychiater, der würde in meinem Fall garantiert mehrere posttraumatische Belastungsstörungen pro Tag feststellen wink.

Nein, dieses Video kannte ich noch nicht, werter DaD: Wie man sich als Experte unter lauter Idioten fühlt . Allerdings ist mir das fast schon zu realistisch shades. So etwas erlebt man doch jeden Tag smile. Der Experte geht einfach nicht genug auf den Kundenwunsch ein, q.e.d.,
Ralf