Out of Wien


 Ralf    25 Apr. 2008 : 23:44
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Wiener ist zurück und das total kaputt, die Reiserei stresst einfach. Wie habe ich es einmal zu einem Kollegen gesagt: Egal wie weit man reist und wie lange die Reise dauert, danach ist man einfach kaputt. Immerhin sind die beiden Flieger heute pünktlich gestartet (und gelandet), es gab absolut keine Verzögerung und Punkt 22 Uhr haben wir in Paderborn aufgesetzt. Heute Morgen im Hotel beim Auschecken bin ich bald hinten rüber gefallen, die wollten für eine Nacht genau 144€ haben... Nein, ich war in keinem Luxushotel, das war ein ganz normales Hotel mit einem Standardzimmer. Keine Absteige, aber auch kein Luxushotel, gut, dass ich das Hotel nicht gebucht habe, ich habe damit keinen Erklärungsbedarf... Um auf eine gewisse Fülle hier zu kommen, gibt es heute ein Video. Damit wurde ich natürlich wie immer aus Dresden versorgt. Er musste Salz in die Wunde mit Vista auf meinem neuen Notebook streuen:

Morgen bin ich wieder ausführlicher, Ralf PS: Das könnte sicherlich auch meine Frau schreiben: Die Waschfrau als Suchdienst