Radar-Tuninges ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen, dachte ich zumindest. Direkt nach dem Aufstehen war leider kein Unterschied zu gestern zu erkennen, aber im Laufe des Tages wurde es immer besser und ich habe mich im Home-Office prima gehalten. Bei einem Kundenprojekt und bei Problemen mit Verträgen konnte ich mein überragendes Know-How ausspielen. Das hat bis zum Feierabend angehalten, ich dachte ich hätte alles hinter mir. Somit habe ich mir das Litening geschnappt und aus dem Winterschlaf geholt. Sprich, es wurde gereinigt. Nach den gut 30 Minuten war ich fix und fertig, Husten zurück, Kopfschmerzen zurück. Eigentlich war der Plan direkt nach dem Abendessen in den Folterkeller zu entschwinden, aber das habe ich mir besser geschenkt. Ich habe lieber auf dem Sofa geschlafen und anschließend das grüne Blättchen gelesen. In gut einer Woche läuft nach rund 30(!!!) Jahren unser Abo aus und ich freue mich darauf. Die tägliche Lektüre frisst zu viel Zeit. Im Alter hat man immer weniger davon

.
Was macht man, wenn man ans Sofa gefesselt ist

?! Genau, man sucht sich ein neues, kleines Radprojekt. Auf dem Pixel 8a schlägt mir Google immer Themen und Artikel vor, die mich eventuell interessieren könnten. Die Trefferquote ist erstaunlich hoch. Heute war ein Artikel zu dem Garmin-Radar RTL515 dabei, ich war sofort elektrisiert und habe das direkt umgesetzt. Die Konfiguration ist alles andere als selbsterklärend oder trivial, sehr geholfen hat mir:
Garmin Radar tunen Warum bietet Garmin nicht selbst solche Killer-Features an? Das funktioniert nämlich prima und demnächst wird das Rücklicht smart gesteuert: Wann wird es Nacht? Kommt ein Auto von hinten? Bremse ich? Je nach Situation wird ein anderes Licht eingestellt. Der HSV und auch Köln haben prima vorgelegt. Die Hamburger haben verloren (gegen Braunschweig!! Zuhause!!) und die Geißböcke nur unentschieden gespielt. Wenn der SCP am Sonntag gewinnt, sind wir bis auf 3 bzw. 4 Punkte heran. Wenn man nicht gewinnt, hat man schlicht die tolle Vorlage nicht genutzt.
Morgen plane ich eine Ausfahrt nach dem Mittagessen, 20 Grad, Sonne,
Ralf