Schon zu Ende


 Ralf    27 Jan. 2011 : 23:13
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ein Monat geht zu Ende

und aufs Neue immer wieder erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist schon fast der erste Monat von 2011 vorbei und damit rund 10% der Arbeitsleistung. Dabei habe ich das Gefühl, vorgestern war erst Weihnachten und gestern Silvester. Wenn das Tempo in dem Maße auch künftig zunimmt, würde mich noch nicht einmal ein Renteneintrittsalter von 74, wie in Dänemark geplant, erschrecken cry. Hehe, aber zunächst kommt das Nahziel, sprich das Wochenende ab morgen Nachmittag. Erschreckend, aber endlich Gewissheit: Polizei entdeckt Mircos Leiche. Was ist das für ein Mensch?! Bringt einen Jungen um und lebt auf der anderen Seite in seinem biederen Leben weiter,wie krank ist das... Einerseits ist es gut, dass der Fall aufgeklärt wurde, auf der anderen Seite sicherlich nicht mit dem Ergebnis, auf das Mircos Familie auch nach der langen Zeit noch gehofft haben wird. Manchmal, aber wirklich nur ganz manchmal, hält man die Todesstrafe für richtig, aber bitte dann nur mit den gleichen Leiden, die das Opfer ertragen musste...

Ich denke, es war ein Fehler von Bayern ihn abzugeben: Die holländische Antidiva. Einer wie van Bommel braucht keinerlei Eingewöhnung und gibt immer alles. Aber es wundert mich, dass er bei Milano nur einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben hat. 1 1/2 Jahre hätte ich mindestens als Vertragslaufzeit erwartet. So, ein paar Stunden noch und das heilige Wochenende beginnt,
Ralf