Nur nen Video


 Ralf    04 Apr. 2008 : 22:58
 Keine    Das tägliche Einerlei

Sehr einfach mache ich es mir heute, denn gleich kommt noch ein weiteres Video, das einen Urlaub in Dänemark ironisch auf die Schippe nimmt und das war es dann für heute. In Deutschland ist alles etwas anders als sonstwo auf der Welt, dies gilt besonders im Bereich der Rechtsprechung. Ich muss nicht alles verstehen, was in deutschen Gerichten passiert und im Namen des Volkes verkündet wird. Gesteigert wird das alles nur noch durch das steuerliche Dickicht in Deutschland... Vielleicht kann man es sich irgendwann schlicht und einfach nicht mehr leisten (im wahrsten Sinne des Wortes), täglich seinen Senf zu allem abzugeben: Mit der deutschen Rechtsprechung zurück zum Web 0.5. Wie war das noch mit der Meinungsfreiheit?! Tja, das sieht wohl so langsam nach einem Riesenflop mit Vista aus: XP darf leben, weil Vista zu viel Speicher frisst. Aber jetzt geht es ab zu dem versprochenen Video, ich finde es nicht so gut, wie das von gestern, aber es soll Euch nicht vorenthalten werden:

Aloha aus einem kurzem Wochenende, Ralf