Hantel-Muskelkater



Hantel-Muskelkater

Zunächst kurz zum Fußball: Erste Niederlage von RB Leipzig, ausgerechnet beim Letzten in Ingolstadt, nun sind die Münchner vorne nach einem klaren sowie hohen Sieg gegen Wolfsburg (nur noch ein Schatten seiner selbst, man hätte Hecking behalten sollen, der hätte die Karre wieder aus dem Dreck gezogen) und der SCP hat unter dem neuen Trainer den ersten Sieg knapp mit 1:0 geholt. Es gibt noch Hoffnung. Finke ist übrigens wieder Präsident vom SCP, der Mann kann nicht ohne den Verein und der Verein anscheinend nicht ohne ihn. Zweckehe, aber auch erschreckend. Jetzt spricht er schon wieder von 1. Liga. Leutchen, haltet erst mal die 3. Klasse, schafft dann den Aufstieg in Liga 2 und etabliert euch. Vielleicht kommt noch mal so eine Glückssaison wie vor 3 Jahren. Planen kann das ein Verein wie Paderborn nicht, das hat sehr viel mit Glück und richtiges Timing zu tun.

Heute sind die zusätzlichen Gewichte gekommen, stehen aber noch im Flur, denn: Ich habe Muskelkater, die Arme und Brustmuskel schmerzen vom Ausprobieren der Langhantel mit nur 24kg... Andererseits kann ich schreiben: Voller Erfolg, Ziel erreicht, denn das war schließlich Sinn des Kaufs. Die Muskeln im Oberkörper sollen gestärkt werden. Aber in dem Hobbykeller (tja, es gibt nur eine Art von Hobby, nämlich meins wink) wird es langsam eng, richtig eng. Ich muss mir etwas überlegen. Das mit einem vorgezogenen Start in den Weihnachtsurlaub hat sich übrigens erledigt, ich muss am 22.12. arbeiten, um die Tätigkeitsberichte meiner Berater abzunehmen und den Kaufleuten zu schicken. Das Leben ist hart wink. Aber letztendlich auch togal, denn dadurch hebe ich mir den Tag Urlaub auf.

Ich bin auch so U10, es sind nur noch 9 Arbeitstage in 2016 smile. Ist so ein bisschen wie beim Training: Noch dreistellig bei den geplanten Minuten, nun zweistellig, einstellig, fertig,
Ralf