Kurzes Wochenende


 Ralf    01 Apr. 2006 : 20:55
 Keine    Das tägliche Einerlei

Hej,

mal gibt es ein kurzes, mal ein langes Wochenende. Das jetzige WE ist nen leider sehr kurzes, gestern abend um kurz nach 20 Uhr wiedergekommen, morgen früh um 10 geht es schon wieder los. Die Familie bringt mich zum Flughafen nach Hannover und von dort geht dann der Flieger um 13 Uhr nach Kopenhagen. Ab in den Zug um 14:55, rüber über die Belt-Brücke nach Malmö und weiter nach Kristianstad. Dort noch in ein Taxi nach Bromölla und dann bin ich endlich im Hotel:
http://www.ifohus.com/

Wird wohl gegen 18 Uhr sein, dann noch Vorbereitung auf den Montag, dann werde ich in der Papiermühle von Nymölla den Content Server vor Publikum installieren. Die wollen wissen, wie das geht, damit die in den anderen Mühlen den Server evtl. selber installieren können. Am Mo. abend geht es dann um 19:30 in den Flieger von Ronneby nach Stockholm gemeinsam mit Håkan, der dann einen Mietwagen in Arlanda nimmt, damit wir nach Gävle kommen => Hoffentlich gegen 22 Uhr sind wir dann im Scandic Gävle Väst. Am Di. und Mi. steht dann Training vom DMS und AutoCAD-Integration an. Am Mi. abend um 21:40 geht dann der Flieger zurück von Stockholm nach Hannover, dort dann noch eine Nacht im Ibis Hannover City verbracht und am Do. morgen endlich wieder mit der Deutschen Bahn heimwärts, wo ich dann gegen 12:55 im Paderborner Hauptbahnhof wieder eintrudele...

Dann reicht es aber auch, wird ne Hammerwoche,
Ralf