Luft raus


 Ralf    20 Feb. 2014 : 23:08
 Keine    Das tägliche Einerlei

Luft raus,

kaum noch Medaillen bei Olympia für die deutsche Mannschaft, vor allem keine goldenen frown. Jetzt haben uns schon die Norweger überholt und wenn es noch Wettkämpfe im Eisschnelllauf gäbe, würden uns auch noch die Holländer überholen shades. Aber da morgen das Wochenende anfängt und ich die Wettbewerbe wieder live verfolgen kann, wird es natürlich besser werden und die deutschen Olympioniken sind zurück in der Erfolgsspur. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber auf eins bin ich richtig gespannt: Der SCP spielt bei 1860 München, wenn die Mannschaft dort besteht (also zumindest ein Unentschieden holt), dann traue ich denen wirklich den großen Wurf zu: Aufstieg. Das ist beinahe ein Deja Vu, denn vor genau 2 Jahren ging es einem genauso. Auch damals hatte der Verein bis zum letzten Spieltag die Chance auf den Aufstieg und ich habe gefiebert und gehofft. Im März sind wir mal wieder im Stadion bei einem Freitagsspiel.

Der Termin für die Abholung von meinem Polo steht nun: Am 23. März um 15 Uhr kann ich meinen kleinen Flitzer abholen. Das ist ein Sonntag, d.h. die ganze Familie macht einen Ausflug nach Wolfsburg, erst lecker was essen (ich stelle mir Griechisch vor) und dann ab in die Autostadt smile. Natürlich freue ich mich auf das neue Auto, aber mein Volvo-Herz schmerzt stark,
Ralf