Hotel California


 Ralf    19 Jan. 2016 : 22:28
 Keine    Das tägliche Einerlei

Hotel California, heute muss ich natürlich leider auf den Tod von Glenn Frey eingehen, einen der Köpfe einer der besten Bands der Welt: The Eagles. Die Meldung kam schon gestern Abend und ich war wie vor den Kopf gestoßen: Und der nächste... Woran merkt man auch, dass man selber älter wird?! Wenn die Idole der eigenen Jugend sterben. Daher gibt es heute ein Video mit dem ersten Hit der Eagles und einem ihrer besten Songs, take it easy:
Eben habe ich Sky verlängert. Mein Abo wäre am 29.02. ausgelaufen und ich hatte fristgerecht gekündigt. Da ich heute ein aus meiner Sicht interessantes Gegenangebot bekommen habe, fiel mir die Bestellung mit weiteren 2 Jahren relativ leicht. Zudem habe ich noch das Sport-Paket genommen (also nicht Bundesliga, sondern Champions League, DFB-Pokal, Premier League, Formel 1, Handball etc.) und eine Zweitkarte. Die bekommen die Kids und können in den Flachbildschirm schauen bis sie umfallen wink. Und, zum Ausgleich bekomme ich den Zweitreceiver, der wird nämlich 2TB haben smile. Wie konnte ich eben lesen: Eagles lost one of their wings today. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Ralf