Lazy Nichtstun


 Ralf    19 Jan. 2014 : 22:34
 Keine    Das tägliche Einerlei

Lazy Nichtstun

ich habe den Tag locker angehen lassen und trotzdem noch ein wenig gearbeitet, am Morgen bis zum Mittagessen. Es waren richtig effektive rund zwei Stunden. Es ist erstaunlich, was man alles schaffen kann, wenn keine Mail, kein Chat, kein Anruf kommt frown. Seit gestern habe ich ein neues Hobby: Den Winter in Nord-Jütland beobachten. Ich finde, alle dänischen Webkameras sollten mit einem Warnhinweis versehen werden: Die Beobachtung dieser Kamera kann süchtig machen und unvorhersehbare Aktivitäten auslösen! shades Darunter noch Warnbilder: Der Ort bei Sturm, der Ort bei Dauerregen, der Ort in einem kalten Sommer wink. Der TV-Wintersport hat heute wieder Spaß gemacht, leider waren kaum Siege dabei (außer nordische Kombination. Warum machen das eigentlich die Frauen nicht?!?), aber aus deutscher Sicht: Olympia kann kommen, ich bin dabei!!! Das glaube ich nicht auf breiter Linie: Kartellamtsstrafe lässt Bierpreise steigen. Eigentlich brauchen nur die Brauereien Geld, die sich an den Absprachen beteiligt haben und Strafe zahlen müssen. Das waren ja nicht alle. Wenn nun aber bei allen Brauereien die Preise steigen, wäre das für mich ein Indiz für eine neue Preisabsprache.

Logische Beweisführung nennt man das shades,
Ralf